Telefonbuch Frankfurt am Main

Louisa und Philipp Pawlenka Zahnarzt

Adresse
Grüneburgweg 16-18
Ort
60322 Frankfurt am Main
Telefonnummer
069 71373071
E-Mail
info@ihr-zahnarzt-frankfurt.de
E-Mail
info@ihr-zahnarzt-frankfurt.de
E-Mail
dr.philipp.pawlenka@gmail.com
Website
www.ihr-zahnarzt-frankfurt.de
Website
skyline-zahnarzt.de
Website
www.ihr-zahnarzt-frankfurt.de

Informationen

PRAXISPHILOSOPHIE Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde, bei der ein individueller und persönlicher Service in angenehmer Atmosphäre ebenso wichtig ist wie das medizinische Ergebnis. Unsere Behandlungsschwerpunkte Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie sowie Implantologie ermöglichen es uns, Sie und Ihre Familie auf fachlich höchstem Qualitätsniveau zu betreuen und Ihnen ein gesundes und schönes Lächeln zu zaubern.

Louisa und Philipp Pawlenka ist in der Grüneburgweg 16-18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Frankfurt am Main gibt es noch 11975 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.03.2016

Diese Zahnarztpraxis kann ich bedenkenlos uneingeschränkt empfehlen. Aus meiner Sicht als Laie kann ich mir kein kompetenteres professionelleres Arbeiten vorstellen. Das meine ich wirklich nicht ...

anonym schrieb am 15.02.2016

Als Angstpatientin war ich aufgrund einer komplexen Zahnsanierung bei Herrn Dr. Pawlenka in Behandlung. Dank seiner empathischen und superfreundlichen Art sowie der guten Aufklärung konnte ich ...

anonym schrieb am 12.02.2016

Ich war auf Empfehlung bei Herrn Pawlenka um mir eine Brücke anschauen zu lassen, die ich vor ca. 20 erhalten habe. Herr Pawlenka hat bemerkt, daß sich aufgrund der Änderungen in meinem Gebiß ...

anonym schrieb am 23.12.2015

Es mussten mehrere Zähne gezogen werden incl. Zystenbereinigung bis auf den Kiefer. Das ganze unter Vollnarkose( 3h ).Die Narkose war wichtig da ich Angstpatient bin plus Würgereiz. Also Herr Dr. ...

anonym schrieb am 16.12.2015

Ich kann das Praxisteam von Familie Dr. Pawlenka uneingeschränkt weiterempfehlen! Neben der unkomplizierten Terminvereinbarung war auch die Betreuung vor Ort immer perfekt. Habe mir meine ...

anonym schrieb am 03.12.2015

Alles wunderbar! In einem Rutsch Weisheitszähne unten raus und die anderen Zähne gekront oder plombiert. Alles superklasse gelaufen. Auch die Narkose. Danach praktisch auch gleich schmerzfrei. Ich ...

anonym schrieb am 25.10.2015

Alles wunderbar. Ich bin seht zufrieden.

anonym schrieb am 18.09.2015

Ich habe Dr. Pawlenka durch einen Zufall kennen gelernt (hatte einen Notfall und bekam bei meinem Arzt nicht schnell genug einen Termin) und wurde von seiner Hilfsbereitschaft, seiner freundlichen ...

anonym schrieb am 16.09.2015

Bei Dr Pawlenka war ich wegen einer Weisheitszahn OP, mir wurden 3 auf einmal entfernt, die sehr tief und vertrackt im Kiefer steckten. Dr Pawlenka hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und sie ...

anonym schrieb am 10.09.2015

Nach jahrelanger Angst und rund 10 Jahren ohne Besuch beim Zahnarzt fühle ich mich hier super aufgehoben und hab endlich den Mut gefunden, meine Zähne machen zu lassen.

anonym schrieb am 01.09.2015

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut verstanden. Als Patient steht man im Mittelpunkt. Von der Aufklärung über die Behandlung bis zum Ergebnis alles professionell und sehr freundlich. Alles ...

anonym schrieb am 03.08.2015

Bevor ich mich für eine Behandlung bei Dr. Pawlenka entschieden habe, habe ich im Vorfeld mit sechs anderen Ärzten gesprochen. Keiner von den Ärzten hat sich so viel Zeit für die Beratung genommen ...

anonym schrieb am 26.05.2015

Herr Dr. Pawlenka war meine letzte Rettung. Nach einer zweiwöchigen Odyssee und vielen unnötigen schmerzhaften Aktionen zum Teil auch bei Notdiensten hat Herr Dr. Pawlenka als nun mittlerweile ...

anonym schrieb am 09.05.2015

Alles top. Vielen Dank für meine neuen Zähne. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

anonym schrieb am 07.05.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nettes Team.

anonym schrieb am 05.05.2015

Ich bin auf Dr. Pawlenka über einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Ich brauchte zwei Implantate mit Knochenaufbau. Da ich schon Implantate habe und mit dem optischen Ergebnis nicht zufrieden ...

anonym schrieb am 08.12.2014

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Zahnarzt bzw. einer zweiten Meinung. Ein bekannter empfahl mir Dr. Pawlenka, den ich Zukunft auch weiter empfehlen werde. Schon bei meinem ...

anonym schrieb am 30.11.2014

Dokter Pawlenka ist ein kompetenter und netter Arzt. Die Praxis ist sauber und modern. Das Team ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

anonym schrieb am 18.11.2014

Deutschland Beste

anonym schrieb am 17.09.2014

Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt und war auf der Suche nach einer neuen geeigneten Praxis. Jeden morgen lief ich an dem neuen Praxisschild vorbei und irgendwann schrieb ich dann eine ...

anonym schrieb am 07.09.2014

Kam als Notfallpatient und werde bleiben. Hat mir am Sonnatag trotz vieler Patienten das Gefühl die einzige zu sein. Wurde noch nie so herzlich in einer Zahnarztpraxis behandelt! Selbst die ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Dr. Pawlenka hat mir bewiesen, dass es auch einen guten Zahnarzt in Frankfurt gibt.

anonym schrieb am 27.08.2014

Gute Aufklärung der Therapiemöglichkeiten. Nimmt sich sehr viel Zeit. Angenehme Atmosphäre, komme gerne wieder.

anonym schrieb am 22.08.2014

Dr. Pawlenka ist der Nachfolger meines vorherigen Zahnarztes und führt die Praxis mindestens genauso gut weiter, wie sein Vorgänger. Man bekommt kurzfristig Termine (auch als \"nur\"-Kassenpatient), ...

Branchen

Telefonbuch
06971373071 069-71373071 +496971373071

Stadtplan Grüneburgweg 16-18