Ärzte: Allergologe Frankfurt

Axel Diez

Adresse
Fahrgasse 89
Ort
60311 Frankfurt
Telefonnummer
069 292904
Website
www.hautarzt-ffm.de

Informationen

Axel Diez ist in der Fahrgasse 89 im Stadtteil Altstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt - In Frankfurt gibt es noch 15 weitere Ärzte: Allergologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

49 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.04.2016

Hab schon seit Jahren einen Knoten in der Haut gehabt, der immer mal wieder wehtat; mein alter Hautarzt hatte dem keine große Bedeutung beigemessen und mit Kortisonsoritzen versucht abzuhelfen. Es ...

anonym schrieb am 22.03.2016

Ist eigentlich ein hervorragender Arzt, aber ... Ich hatte mir mal einen Leberfleck wegmachen lassen, das ergebnis war nicht gerade schön, aber es wurde heruntergespielt. Für Menschen die leicht ...

anonym schrieb am 14.12.2015

Ein sachlicher, kompetenter, sehr gewissenhafter und vertrauenswürdiger Hautarzt. Zusätzlich ein sehr nettes Praxisteam! Dies zu finden - Glücksgriff! Danke. SL

anonym schrieb am 07.10.2015

Ich habe ein Hautkrebsscreening vornehmen lassen woraufhin auch vorsichtshalber ein Muttermahl entfernt wurde. Ich wurde für mein Empfinden von Herrn Dr. Diez und seinem Team sehr kompetent und ...

anonym schrieb am 30.09.2015

ich werde von Herrn Dr. Diez immer absolut kompetent beraten und fühle mich dort für meine Behandlung in besten Händen. Außerdem sind alle Mitarbeiter in der Praxis auch immer sehr nett und ...

anonym schrieb am 15.07.2015

Habe eine hartnaeckige Warze am rechten Daumen von Dr. Diez lasern lassen und sie ist weg nach nur 1 Mal lasern . Ich bin super gluecklich.

anonym schrieb am 11.07.2015

Herr Diez ist sehr genau und gewissenhaft, er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet.

anonym schrieb am 09.07.2015

Habe in der Praxis nachgefragt, wann ich in die Sprechstunde kommen könne. Man sagte mir, ich könne da bleiben. Nach nur 20 Minuten Wartezeit erschien Dr. Diez und nahm sich meiner an. Die ...

anonym schrieb am 04.07.2015

Gute telefonische Erreichbarkeit, kurzfristige Terminvergabe, kompetente und unaufdringliche Behandlung.

anonym schrieb am 01.07.2015

Ich bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, ich hatte nur ganz kurze Wartezeiten in der Praxis, die Räumlichkeiten sind sehr schön. Herr Dr. Diez ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit ...

anonym schrieb am 25.06.2015

Es war das erste Mal das ich Herrn Dr. Diez konsultierte. Insgesamt ein angenehmes kompetentes Team.

anonym schrieb am 16.06.2015

Ich kann nur Bestes über Dr. Diez und sein liebenswürdiges Team berichten.Zielsicher und professionell hat Dr.Diez unter meinen hunderten von Muttermalen ein auffälliges gefunden und sofort eine ...

anonym schrieb am 31.05.2015

War wegen Allergieproblemen bei Dr. Diez. Die Tests waren am gleichen Tag und die empfohlene Therapie schlägt bereis gut an. Helferinnen und Arzt sind sehr professionell. Kaum Wartezeit. ...

anonym schrieb am 24.04.2015

Ich war wegen einer Hautkrebsvorsorge bei Dr Diez. Die Untersuchung war sehr gründlich. Dabei wurde ein auffälliger Fleck festgestellt. Dr Diez erklärte mir die Auffälligkeiten des Flecks ...

anonym schrieb am 10.04.2015

Nachdem ich mit meiner Tochter nach erfolglosem Besuch beim Kinderarzt mit Hautveränderungen bei Dr. Diez landete, erkannte dieser zügig und routiniert das Krankheitsbild und entfernte die ...

anonym schrieb am 29.03.2015

Hatte ende des letzten Jahres ein Problem mit einer Entzündung. Bei meiner bisherigen Hautärztin hätte ich trotz der Entzündung eine Woche auf einen Termin warten müssen. Ein Anruf und ich hatte am ...

anonym schrieb am 26.03.2015

Ich habe einen Termin innerhalb von nur 2 Tagen bekommen, die Nachbehandlung gleich am darauffolgenden Tag. Auch in der Praxis musste ich nicht warten, habe das Wartezimmer nicht mal ansehen müssen. ...

anonym schrieb am 19.03.2015

Erstbesuch, sehr freundliche und kompetente MTA\'s, Dr. Dietz hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Empfehlungen für tägliche Körperpflegeprodukte ausgesprochen.

anonym schrieb am 16.03.2015

Ich fühlte mich hier kompetent betreut. Kann diesen Hautarzt nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 15.03.2015

Ich war wegen einer Laserbehandlung zum ersten Mal bei Dr. Diez und war ganz begeistert. Er hat eine ruhige, sehr sympathische Art und hat sich viel Zeit genommen, um mir den Eingriff zu erklären. ...

anonym schrieb am 03.03.2015

Ich fühlte mich hier kompetent betreut. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene trifft Dr. Dietz den richtigen Ton.

anonym schrieb am 02.03.2015

Bin seit 10 Jahren treu, bis heute kann ich nichts schlechtes sagen, die Ausstatung ist OK, das Personal gibt sich Mühe also vergebe ich eine gute bis sehr gute Note.

anonym schrieb am 02.03.2015

Bin schon langjährige Patientin bei Dr. Diez und fühle mich und meine Familie stets optimal und freundlich beraten und behandelt! Habe sehr gute Erfahrung mit Muttermalentfernung im Gesicht gemacht ...

anonym schrieb am 01.03.2015

Er gibt mir eine gute Beratung und erklärt mir die Diagnose einfach und objektiv. Er empfiehlt mir bei der Auswahl von Produkte aus dem tägliche Leben auf bestimmte Sbstanzen zu achten bzw. zu ...

anonym schrieb am 27.11.2014

Bin seit vielen Jahren begeisterter Patient.

anonym schrieb am 16.11.2014

Ein hervorragender und gründlicher Dermatologe, der stets interessiert auf meine Sorgen reagiert.

anonym schrieb am 14.11.2014

Die negativen Bewertungen überraschen mich sehr! Ich habe ihn als sehr kompetent und überaus angenehm empfunden. Auch hat er sich ausreichend Zeit genommen.

anonym schrieb am 11.11.2014

Ich musste ca. 2 Monate auf einen Termin warten. Als dann endlich der Termin stattfand, war ich mehr als unzufrieden. Der Arzt hat mir wegen meiner Allergie gesagt ich soll ein Duschgel nehmen, dass ...

anonym schrieb am 09.11.2014

Dr Dietz ist zwar sehr ruhig und wirkt kühl, aber er weiß genau was er tut.

anonym schrieb am 05.09.2014

Ich war bereits mehrfach mit unterschiedlichsten Fragen bei Dr. Diez und sehr zufrieden. Fühle mich kompetent beraten und hatte gute Therapieerfolge, - was will man mehr? Er kann außerdem sehr gut ...

anonym schrieb am 04.09.2014

Ich hatte verschiedene Hautprobleme. Dr. Diez informierte mich, was zu tun war. Kleinere Hautveränderungen wurden sofort und schmerzfrei entfernt.

anonym schrieb am 27.08.2014

Hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich gut betreut

anonym schrieb am 26.08.2014

Nach mehreren Besuchen bei Herrn Dr. Diez hatte ich vergangene Woche meinen letzten termin was mein Anliegen betraf. Insgesamt bin ich mehr wie zufrieden - nach umfangreicher Diagnose und ...

anonym schrieb am 05.08.2014

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Diez und habe in der ganzen Zeit wirklich keinen Anlass gehabe, seine Behandlung zu hinterfragen oder mich über sein \"unfreundliches Verhalten\" ...

anonym schrieb am 17.07.2014

Der Arzt war kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Termin ...

anonym schrieb am 12.06.2014

Ich kann die negativen Bewertungen meiner Vorredner auch nicht verstehen. War wegen eines auffälligen Leberflecks dort und muss sagen, dass ich rundum zufrieden bin!!! Ich habe schon einige ...

anonym schrieb am 23.05.2014

Dr. Axel Diez hat mir bereits 6 Muttermale entfernt! Mit der Untersuchung als auch mit den Ops mit ich sehr zufrieden! Ich wurde gründlich auf bösartige Muttermale untersucht und dabei nahm sich Dr. ...

anonym schrieb am 15.09.2013

ich war bei ihm wegen Untersuchungen auf Verdacht Hautkrebs. Es gab eine Zuzahlung, ansonsten mit OP alles top.

anonym schrieb am 31.05.2013

Ich kann nicht beurteilen, ob die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung gründlich war oder nicht - es war meine erste. Dass der Patient im Mittelpunkt stünde (so der Praxisslogan) konnte ich nur bei den ...

anonym schrieb am 07.05.2013

Also ich bin super zufrieden. Ich musste mit meiner kleinen Tochter (7 Jahre), wegen eines schlimmen Hautausschlages um den Mund herum, dringend zum Hautarzt. Nachdem ich nur bei privaten Hautärzten ...

anonym schrieb am 24.10.2012

Ich bin eine Patientin, bei der vor 2 Jahren ein bösartiger Hautkrebs operiert wurde. Die Hautärztin, die mich seinerzeit behandelt hatte, hat im Bereich der OP-Narbe 2 Jahre lang Fotos von einer ...

anonym schrieb am 14.10.2012

Auf Empfehlung kam ich auf die Praxis Dr.Diez. Nachdem ich eineinhalb Jahre auswärts ohne Erfolg behandelt wurde, hat mich Dr.Diez effektiv und in kurzer Zeit erfolgreich therapiert. Kann ich ...

anonym schrieb am 11.08.2011

Ausgezeichneter Arzt!

anonym schrieb am 25.04.2011

Diesen Arzt kann ich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Hoch kompetent in der Erkennung und Behandlung von Hautkrebs. Seltenes sogenanntes unpigmenitertes Melanom rechtzeitig entdeckt ...

anonym schrieb am 04.04.2011

absolut professionelle Praxis; zielorientiert, effektiv und das alles auch in einer sehr freundlichen Athmosphäre (Helferinnen und Arzt); Habe mich lasern lassen; super Ergebnis! Bin sehr ...

anonym schrieb am 22.03.2011

Kompetente Beratung und Behandlung.

anonym schrieb am 22.01.2011

jederzeit wieder

anonym schrieb am 20.01.2011

Hervorragender Arzt; absolut empfehlenswert

anonym schrieb am 09.09.2009

Branchen

Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt
069292904 069-292904 +4969292904

Stadtplan Fahrgasse 89