Zahnarzt: Kieferorthopäde Frankfurt

Topf

Adresse
Adalbertstr. 14
Ort
60486 Frankfurt
Telefonnummer
069 70720556
Fax
069 70720558
Website
www.zahnmedizinisches-zentrum-frankfurt.de

Informationen

Topf ist in der Adalbertstr. 14 im Stadtteil Bockenheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin - In Frankfurt gibt es noch 28 weitere Zahnarzt: Kieferorthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

31 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.04.2016

Ich war diese Woche mit meinem Kind bei Frau Dr. Topf zum ersten mal zur Behandlung und ich muss sagen das sie eine sehr liebevolle und gute Zahnärztin ist. Ich hatte regelrecht das Gefühl, dass ...

anonym schrieb am 27.04.2016

Meine Tochter hatte leider einige Probleme mit Zahnschmerzen und wir waren auch schon bei 2 anderen Zahnärzten. Bei dem ersten Zahnarzt hat mein Kind leider richtig Angst gehabt und hat sich auch ...

anonym schrieb am 03.12.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis . Mein Tochter hat endlich keine Angst mehr vom Zahnarzt . Das Team ist echt super .

anonym schrieb am 29.04.2015

Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Wir sind mit den Ärzten und Helferinnen sehr zufrieden. Wenn man in die Praxis reinkommt, merkt man die positive Energie und das ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Meine beiden Kinder sind jahrelang bei fr. dr. Topf in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und meine Kinder kommen immer wieder gerne... Sie ganz besondes auf die Geschenke.

anonym schrieb am 20.12.2014

Ich habe schon seit längerem ein Kinderzahnarzt gesucht,weil meine Tochter sehr angst hatte vor Zahnarztbehandlungen bis ich die Praxis Dr topf gefunden habe.die Praxis ist sehr kinderfreundlich ...

anonym schrieb am 12.12.2014

Super Service. Beste Behandlung. Modernste Technik

anonym schrieb am 03.12.2014

Ärztin ist sehr nett und weiss blind wie man mit Kinder umgeht also man sieht die Erfahrung besonders das ablenken.. was mich fasziniert hatte...! Das wichtigste für mich das mein Kind gerne hin ...

anonym schrieb am 21.08.2014

Bis auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit lasse ich nichts über diese Praxis kommen, die Mitarbeiter (alle) sind nett, freundlich und machen eine kompetenten Eindruck, ich fühle mich und vor ...

anonym schrieb am 26.06.2014

Bin seit 9 Jahren mit meinen 2 Töchtern in dieser Praxis und bin sehr zufrieden und kann diese auch nur empfehlen.

anonym schrieb am 27.05.2014

Unser Kind hatte das erste Loch im Zahn und nach unserem Umzug nach Frankfurt mussten wir uns nun auf die Suche nach einem neuen Zahnarzt begeben. Wir haben uns dann für diese Praxis entschieden, ...

anonym schrieb am 22.04.2014

Sind seit 9 Jahren Patient bzw. Mein Sohn und muss sagen das wir sehr gerne hingehen.besonders gern machen wir 2 mal im Jahr die Zahnreinigung und freuen uns auf die münze die wir am ende der ...

anonym schrieb am 13.04.2014

Fr Dr Topf versteht ihr Handwerk. Sie erklärt alles was man wissen sollte, nimmt sich Zeit. Man hat nicht den Eindruck, am laufenden Fließband zu sein. Sie versucht auch spontane Behandlungen ...

anonym schrieb am 11.02.2014

Als zahnärztlicher Kollege wollte ich eine Zahnentfernung bei meinem eigenen Kleinkind nicht durchführen - also wählte ich eine spezialisierte Kinderzahnärztin. Ich bin beeindruckt, wie ...

anonym schrieb am 10.02.2014

Meine Tochter hat panische Angst vor Zahnärzten. Bis jetzt hat sie jedem Zahnarzt die Geräte aus der Hand geschlagen. Nach Empfehlung bin ich mit ihr zu Dr. Topf und seit 2 Jahren sehr zufrieden

anonym schrieb am 03.02.2014

Einer Kinderzahnärztin, die den Eltern eines 2-Jährigen auf Grund eines abgebrochenen Schneidezahns ohne mit der Wimper zu zucken eine \"professionelle Zahnreinigung\", Wurzelbehandlung und ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Meine 2 Töchter waren letzte Woche bei Frau Dr. Topf zur Kontrolle auf Grund einer Empfehlung von Bekannten. Vorher waren wir in der Uniklinik. Dort wurde einer meiner Töchter ein Zahn gezogen und ...

anonym schrieb am 02.12.2013

Ich hatte meine kleine 2 1/2 jährige Tochter zu ihr gebracht, da sie durch ihre scharfe Zähne sich immer auf die Zunge biss und das sehr schmerzhaft für sie war. Ich habe beim 1.Besuch bei der Fr. ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Ich war mit meinen Kindern bei vielen Zahnärzten und keiner konnte weder mir noch meinen Kindern die Sicherheit geben \" keine Angst vom Zahnarzt. \" Seid wir in dieser Praxis sind gehen meine ...

anonym schrieb am 26.06.2013

Ausgezeichnet!

Durch eine Freundin erfuhr ich, dass es in Frankfurt eine Zahnarztpraxis gibt die speziell für Kinder ist. Wunderbar! In der Praxis waren die Kinder mit der Spielburg, den Comics, dem Fernseher oder der Playstation... reichlich beschäftigt. Alle Mitarbeiter waren unglaublich kinderfreundlich und hilfsbereit. Vorallem Dr. Topf hat sich mit meinen beiden Töchtern und meinem Sohn super verstanden! Die Behandlung war sehr kinderfreundlich, aber auch auf mich wurde viel Wert gelegt. Ich erhielt ausführliche Aufklärung und Information von den Ärzten und mir blieb besonders im Kopf, dass sehr viel Wert auf die Preventation und Erhaltung der Zähne gelget wurde. Das kannte ich von anderen Praxen so nicht und hat diese Praxis deshalb so besonders für mich gemacht. Ich fand es super, dass das Anliegen der Praxis ist Eltern und Kindern beizubringen wie man Krankheiten (vorallem Karies) vermeidet und nicht bloß die Schäden nachhaltig zu reparieren. Bei der Behandlung von meinem Sohn hat Dr. Topf mich auf seine fehlerhafte Zahnstellung aufmerksame gemacht und darauf hin haben wir sofort den Kieferortophäden, Dr. Jan, zur Beratung eingezogen. Sie haben auf alles von der Muskulatur bis zu dem Schluckmuster und der logopädischen Aussprache geschaut. Sie haben nicht nur auf die Zähne, sondern auf den gesamten Mund und Kiefer und auf die Gesichtsentwicklung Wert gelegt wird, was die Praxis dadurch sehr besonders macht! Ich war sehr froh, dass diese Praxis gleich auf einer Stelle viele Spezialisten bereit stellen konnte die ich ansprechen konnte und die mich beraten konnten, das hat das Leben für mich als dreifache Mutter sehr viel leichter gemacht! Am Ende der Behandlung durften meine Kinder dann aus einer Schatztruhe ein Geschenk als Belohnung aussuchen, und ich konnte sie kaum mehr von der Praxis weg kriegen! Im Auto wurde dann gleich die Frage gestellt wann sie denn das nächste Mal zu „diesem Platz mit der Burg, dem Fernseher und den Schätzen“ durften, sie haben sich anscheinend so wohl gefühlt! Der Termin hat sich auf jeden Fall für meine Familie schon ab dem esten Besuch gelohnt und ich empfehle diese Praxis jetzt jeder, jeder Zeit!

anonym schrieb am 26.06.2013

Durch eine Freundin erfuhr ich, dass es in Frankfurt eine Zahnarztpraxis gibt die speziell für Kinder ist. Wunderbar! In der Praxis waren die Kinder mit der Spielburg, den Comics, dem Fernseher und ...

anonym schrieb am 26.06.2013

Frau Dr. Topf ist eine klasse Zahnärztin! Sie nimmt sich Zeit, agiert und redet immer vollkommen kindgerecht und unser Sohn geht immer sehr gerne hin! Also: absolut zu empfehlen!

anonym schrieb am 24.06.2013

Sehr gute Behandlung, nettes und kompetentes Team, fühle mich endlich verstanden und mir wurde schnell geholfen. Ich kann diese Praxis für Groß und Klein sehr gut empfehlen.

anonym schrieb am 27.02.2013

Ich war noch nie so zufrieden wie bei Dr. Topf. Sehr nett und freundlich. Einfach toll. Ich kann nur empfehlen.

anonym schrieb am 20.07.2012

Ich finde, dass Dr.Topf eine sehr vorsichtige Zahnärztin ist, der Kinder schnell vertrauen.

anonym schrieb am 25.06.2012

Wir kamen in die Praxis rein und wurden sofort herzlichst begrüßt und angelächelt. Dann wurden wir von den hilfreichen mitarbeitern in das Wartezimmer gebracht wo es ein riesiges Angebot von ...

anonym schrieb am 25.04.2012

Einfach Klasse!!!

Als ich das erste Mal in die Praxis kam, war ich von dem Ambiente überwältigt. Sehr ansprechend und kinderfreundlich. Auch das Team ist freundlich. Fr. Dr. Topf arbeitet profesionell und ist Perfektionistin in Ihrer Arbeit. Mein Sohn (5) hat seit den regelmäßigen Besuchen in der dort seine Angst verloren und geht sehr gerne zum ZA. :)

anonym schrieb am 06.02.2012

Letzte Woche hatte ich mit meinen beiden Söhnen einen Termin zur Kontrolle bei Frau Dr. Topf. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist gut auf meine beiden Kinder eingegangen. Diese hatten keine ...

anonym schrieb am 09.01.2012

anonym schrieb am 22.12.2011

freundliches Team, kompetente Mitarbeiter, angenehme Behandlungsatmosphäre.

anonym schrieb am 29.03.2011

Branchen

Zahnarzt: Kieferorthopäde, Zahnarzt: Kinderzahnmedizin
06970720556 069-70720556 +496970720556

Stadtplan Adalbertstr. 14