Zahnarzt Frankfurt

Roland Preek

Adresse
Riedbergplatz 1
Ort
60438 Frankfurt
Telefonnummer
069 570160
Website
www.preek.de

Informationen

Roland Preek ist in der Riedbergplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Frankfurt gibt es noch 463 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 17.02.2016

Leider habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt: auf meine Fragen und Ängste wurde nicht eingegangen und mir wurde lediglich zu einer überteuerten Paradontose-Behandlung geraten. Ich war sehr ...

anonym schrieb am 31.07.2015

Dort wo anderen Zahnärzten nur das Weglasern des Zahnfleisches einfällt, hat Herr Dr. Preek echte Alternativen! Wir gehen mit der ganzen Familie zu ihm und sind total begeistert.

anonym schrieb am 20.11.2014

Die fachliche Kompetenz ist wirklich ausgezeichnet. Man merkt, dass Dr Preek Zahnarzt mit Leidenschaft ist und auch bemüht ist, die Zähne des Patienten zu erhalten. Seine Kompetenz bekommt man als ...

anonym schrieb am 04.04.2014

Ich war heute zum ersten Mal im Zahnzentrum bei Dr. Preek, Es wurde mir empfohlen von Kollegen, die alle sehr zufrieden waren. Im Zahnzentrum Riedberg wird man sehr freundlich empfangen und ...

Branchen

Zahnarzt
069570160 069-570160 +4969570160

Stadtplan Riedbergplatz 1