Zahnarzt Frankfurt

Angelika Rauch

Adresse
Dalbergstr. 2 A
Ort
65929 Frankfurt

Informationen

Angelika Rauch ist in der Dalbergstr. 2 A zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Frankfurt gibt es noch 461 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

15 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.04.2016

Seit vielen Jahren nun Patient bei Frau Rauch und bis jetzt nie Probleme gehabt. Durch gute Terminvergabe kaum Wartezeit auch bei kurzfristig auftretenden Beschwerden. Eine gute Aufklärung und ...

anonym schrieb am 17.03.2016

Sie ist eine sehr nette und gute Zahnärztin und Ihre Mitarbeiterinnen ebenfalls. (PT.S.Z)

anonym schrieb am 11.03.2016

Frau Rauch ist nicht nur sehr kompetent, erfahren und einfühlsam, sondern nimmt sich viel Zeit für Beratung, Erklärung und Analyse der Zahnsituation. Ich bin sehr zufrieden!

anonym schrieb am 21.01.2016

Frau Rauch nimmt sich Zeit, stellt verschiedene Durchführungsalternativen vor, ist sehr gründlich, einfühlsam und nimmt die Patientenwahrnehmungen sehr ernst. Ich bin jedes Mal äußerst begeistert

anonym schrieb am 12.10.2015

Als langjähriger Patient kann ich Frau Rauch und ihr Team nur empfehlen. Sie beweisen dass schnelle Termine und kurze Wartezeiten nicht im Gegensatz zu sorgfältiger und gewissenhafter Behandlung ...

anonym schrieb am 07.10.2015

Vielen, vielen Dank an das ganze Team! Bin als Angstpatient hin und als gelassene Person wieder raus! Ich wurde freundlich empfangen, man hat mir zugehört, mir alternativen Behandlung angeboten - ...

anonym schrieb am 29.03.2015

Unsere komplette Familie ist bei Frau Rauch schon seit vielen Jahren in Behandlung. Behandlungen der unterschiedlichsten Art haben wir gemeinsam mit ihr durchlebt und wurden durchgängig ...

anonym schrieb am 04.02.2015

Frau Rauch läßt durch ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen den Zahnarztbesuch zu einem absoluten \"Wohlfühlerlebnis\" werden. Ebenso erwähnenswert: das sehr höfliche und zuvorkommende Team, ...

anonym schrieb am 10.09.2014

Frau Dr. Rauch und alle Mitarbeiterinnen in ihrem Team sind wirklich sehr nett, einfühlsam, vorsichtig, äußerst kompetent, durch die Bank weg. Ich bin Phobikerin und hatte schreckliche Angst, alles ...

anonym schrieb am 31.07.2014

Sehr nettes Team.Die Atmosphäre in der Praxis stimmt, die proffesionelle Abeit die dort geleistet wird stimmt. Egal ob man Kassen oder Privatpatient ist, man fühlt sich gut aufgehoben. Es stimmt ...

anonym schrieb am 28.05.2014

Sehr nette Leute, die da arbeiten. Man kann sich einfach hinlegen und sich dabei wohl fühlen. Das Endresultat sieht auch immer gut aus. SEHR EMPHELENSWERT !!

anonym schrieb am 03.02.2014

Ich würde wenige Ärzte weiterempfehlen, zu denen ich regelmäßig gehe. Frau Dr. Rauch ist hier die Ausnahme: es stimmt einfach alles! Angefangen bei einem hohen Maß an Professionalität und ...

anonym schrieb am 14.01.2014

Endlich eine Zahnarztpraxis wo ich mich wohlfuehle. Die Wartezeit in der Praxis ist minimal, das Personal ist freundlich und nett, die Frau Dr. macht eine sehr gute Arbeit.

anonym schrieb am 07.10.2013

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Rauch und bin immer sehr zufrieden. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen und ist immer nett und freundlich.

anonym schrieb am 13.03.2011

Behandlung mit hohem ästhetischen Anspruch,sehr guter Patientenservice

Branchen

Zahnarzt

Stadtplan Dalbergstr. 2 A