Ärzte: Hautarzt Frankfurt

Wolfgang Steinhoff

Adresse
Bruchstr. 21
Ort
60594 Frankfurt
Telefonnummer
069 9613400
Website
www.augst.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Wolfgang Steinhoff ist in der Bruchstr. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hautarzt - In Frankfurt gibt es noch 40 weitere Ärzte: Hautarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

14 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 05.05.2017

Ich war 15 Jahre lang bei Dr. Steinhoff so alle zwei bis drei Jahre wegen (nicht sehr gravierenden) Neurodermitis-Problemen, Hautkrebsvorsorge, juckender Kopfhaut. Ich suche nun in einer anderen ...

anonym schrieb am 20.04.2017

Es fanden mehrere Besuche statt. Dr. Steinhoff ist ein kompetenter und freundlicher Hautarzt, obwohl er eine (zu?) große Zahl von Patienten in der Sprechstunde \"durchschleust\".

anonym schrieb am 27.03.2017

Dr. Steinhoff ist ein richtig kompetenter und freundlicher Hautarzt! Ich wurde bei jedem Arztbesuch super gut aufgenommen und fühlte mich im Anschluss auch gut erfolgsverprechend behandelt! Dr. ...

anonym schrieb am 30.05.2016

Herr Dr. Steinhoff ist kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen.

anonym schrieb am 20.03.2016

Guter Facharzt; sehr viel Erfahrung.

anonym schrieb am 20.03.2016

Guter Facharzt; sehr viel Erfahrung.

anonym schrieb am 13.01.2016

Nach einem Ärztemarathon wegen einer Hautentzündung am Bein, bin ich zu Dr. Steinhoff gegangen. Auf einen Termin habe ich von Mitte Dezember bis Mitte Januar gewartet (wobei ja auch die Feiertage ...

anonym schrieb am 13.01.2016

Nach einem Ärztemarathon wegen einer Hautentzündung am Bein, bin ich zu Dr. Steinhoff gegangen. Auf einen Termin habe ich von Mitte Dezember bis Mitte Januar gewartet (wobei ja auch die Feiertage ...

anonym schrieb am 18.08.2015

War schon öfters in der Praxis allerdings immer ohne Termin. Dies bedeutet das ich einfach mit meinem akuten Problem vor der Türe stand und eine Wartezeit von mindestens 2 bis eher 3 Stunden in Kauf ...

anonym schrieb am 18.08.2015

War schon öfters in der Praxis allerdings immer ohne Termin. Dies bedeutet das ich einfach mit meinem akuten Problem vor der Türe stand und eine Wartezeit von mindestens 2 bis eher 3 Stunden in Kauf ...

anonym schrieb am 11.03.2015

Ich war ein paar Male dort um eine Art Pilz an der Kopfhaut behandeln zu lassen. Zunächst einmal wurden Tests durchgeführt, aus denen er dann geschlossen hat, dass es sich um etwas anderes handeln ...

anonym schrieb am 11.03.2015

Ich war ein paar Male dort um eine Art Pilz an der Kopfhaut behandeln zu lassen. Zunächst einmal wurden Tests durchgeführt, aus denen er dann geschlossen hat, dass es sich um etwas anderes handeln ...

anonym schrieb am 24.02.2009

Sehr zufrieden - faire Preise

Ich bin sehr zufrieden mit der Hautarztpraxis Dr. Augst! Herr Augst nimmt sich unheimlich viel Zeit, ist konzentriert und gründlich und berücksichtigt alle Wünsche. Ich habe mir einige Leberflecken und Blutplättchen entfernen lassen und gehe jetzt alle Besenreisser an. Die Warzenbehandlung ist etwas zäh, was allerdings an der hartnäckigen Beschaffenheit der Warze liegt. Hier allerdings mein Sternchenabzug: schon 2x hat mich die Arzthelferin beim Abtragen mit der Rasierklinge ins Fleisch geschnitten, was sehr schmerzhaft war. Dennoch: hier bleibe ich!!

anonym schrieb am 05.02.2009

Arzt nur für Privatversicherte

am Telefon wird von einer Computerstimme nachgefragt ob man Privatversichert ist oder nicht... da ich nicht Privatversichert bin wählte ich die 2 und wurde weitergeleitet an die Dame.. und die meinte mir das ein Termin erst im April möglich sei! eine frechheit, nur weil ich nicht Privatversichert bin soll ich monatelang auf einen Termin warten... 05.02.2009

Branchen

Ärzte: Hautarzt
0699613400 069-9613400 +49699613400

Stadtplan Bruchstr. 21