Ärzte: Allergologe Frankfurt

Gebhard von Hake

Adresse
Frankenallee 171
Ort
60326 Frankfurt
Telefonnummer
069 738863
E-Mail
webmaster@dr-von-hake.de
Website
www.dr-von-hake.de

Informationen

Fachartzt für Hautkrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Laserbehandlung, Hyperhidrosys, Saeureschaelkur, kosmetische Behandlung, dermatologische Behandlung, Privatpraxis

Gebhard von Hake ist in der Frankenallee 171 im Stadtteil Gallus zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt - In Frankfurt gibt es noch 15 weitere Ärzte: Allergologe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

29 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2016

Ich bin unzufrieden mit der Behandlung von Dr. G. von Hake. Der Doktor hat mich nur beim ersten Termin untersucht, danach- nur Medikamente verschrieben. Meine Probleme wurden nicht gelöst, leider ...

anonym schrieb am 11.11.2015

Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Hake. Ich werde nie wieder dahin gehen. Er hat mich weder ausreden lassen noch hat er mir zugehört. Ich habe eine Akne Creme bekommen, dabei wollte ich einen ...

anonym schrieb am 14.10.2015

Nach kurzer Wartezeit wurde ich \"behandelt\". Während ich mein Problem schilderte musste der Arzt ein wichtiges Telefonat führen. Die Behandlung sah dann so aus, dass er einen flüchtigen Blick auf ...

anonym schrieb am 05.09.2015

Hat sich meinen Ausschlag erst gar nicht aus der Nähe angeschaut und wollte direkt ein Rezept gegen den Juckreiz ausstellen. \"Verkaufte\" mir eine Komplettkontrolle meiner Muttermale. An sich ...

anonym schrieb am 28.08.2015

Ich brauchte wegen einer möglichen Allergie einen Hautarzt, um einen Pricktest zu machen. Einen Termin bekommt man hier schnell. Die Behandlung geht noch schneller. Vom Betreten der Praxis über ...

anonym schrieb am 01.07.2015

Ich bin immer noch entsetzt, dass es solche Ärzte gibt. Herr von Hake hat sich kaum für meine Belange interessiert, hat mir nicht einmal Zeit gegeben meine Symptome erklären lassen. Zur Begutachtung ...

anonym schrieb am 16.04.2015

Nimmt sich keine Zeit und unterbricht einen beim Erklären der Probleme, wegen denen man gekommen ist. Schreibt einem irgendein Rezept auf, ohne zu erläutern wofür, gegen was oder wie es zu nehmen ...

anonym schrieb am 07.03.2015

Ich bin seit 2009 schon in der Behandlung bei Dr. von Hake und bin seitdem sehr zufrieden. Meine Fältchen sind nicht sichbar und er hat einen Sinn für Ästhetik. Sehr macht sehr natürliche ...

anonym schrieb am 17.08.2014

sehr schlechte Behandlung. Habe einen kosmetischen Eingriff machen lasse, und die Narbe sieht sehr schlecht aus, auch nach über einem Jahr. Eine andere Hautärztin meinte, dass er auch die falsche ...

anonym schrieb am 02.07.2014

Ich kann mich den bereits verfassten negativen Bewertungen nur anschließen. Es ist absolut inakzeptabel, wie man dort behandelt wird. Ich hatte mich vorab nicht informiert, was sich als großer ...

anonym schrieb am 15.05.2014

Ich war heute bei diesem Hautarzt und bin total unzufrieden. Erstmal die Arzthelfer.:Kein Lächeln im Gesicht und un-kompetent: Mein Termin war um 10:00 Uhr als ich da war hieß es: Der Arzt kommt ...

anonym schrieb am 09.04.2014

Wer einen guten Kaufmann sucht, der ist in der Praxis von Herrn Hake gut aufgehoben. Seine Praxis arbeitet nach dem Modell von \"Mediamarkt\", das heißt Umsatz ist das höchste Ziel.

anonym schrieb am 07.04.2014

Ich musste wegen meiner Allergie zum Doc. Einen Termin habe ich ziemlich schnell bekommen, die Behandlung beim Doc verlief jedoch noch schneller. Ich kam rein, der Doc. hat mich nicht nicht mal ...

anonym schrieb am 04.02.2014

Dr. v. Hake, sollte man nicht nur im Umgang mit Kindern sondern auch für seine ganze Art & Weise im Umgang mit Kassenpatienten und wegen seinen Sprechzeiten für Kassenpatienten, die Kassenärztliche ...

anonym schrieb am 03.02.2014

War wegen Zweitmeinung dort und dort stellte sich Diagnose Melanom als nicht tragbar heraus! Ich wurde sogar nach Feierabend noch behandelt! Sehr freundliche Arzthelferinnen, cooler Arzt. Nimmt sich ...

anonym schrieb am 30.01.2014

Das ist das oberste Gesetz der Dermatologie: \"DIAGNOSTIK: Am Anfang jeder dermatologischen Untersuchung stehen die genaue Betrachtung der Haut und die körperliche Untersuchung mit Abtastung der ...

anonym schrieb am 19.09.2013

Ich war Kassenpatient bei Dr. G v. Hake. Nie wieder. 2 Stunden Wartezeit und keine 3 Minuten Behandlung im Sprechzimmer. Er hat sich noch nicht mal meine Hauterkrankung angeschaut und mir nach ...

anonym schrieb am 16.09.2013

Ich war heute bei Hr. Dr. Hake. Alle anderen Hautärzte hatten für eine Krebsvorsorge ca. 12 Monate Wartezeit.Ich kann die Kommentare hier nicht bestätigen. Er hat sich angemessen Zeit genommen, ...

anonym schrieb am 07.08.2013

Chaotische Praxis, unfreundliches Personal, Krankenakten liegen für Jeden ersichtlich rum, Arzt von der schnellen Sorte, oberflächliche Untersuchung & falsche Diagnose...

anonym schrieb am 15.02.2013

Ich wollte eine Diagnose überprüfen, der Arzt besitzt zwei Praxen. Eine für Privatpatienten - kann ich nicht beurteilen - kommt man als Mensch der zweiten Klasse nicht rein. Die andere Praxis ist ...

anonym schrieb am 10.09.2012

Ich war zur Krebsvorsorgeuntersuchung in der Praxis. Da ich dachte meine Krankenkasse würde die Vorsorge bezahlen (war aber nicht so), hatte ich nicht genügend Bargeld bei mir. Daraufhin hat Herr ...

anonym schrieb am 21.08.2012

War wegen eines Ausschlags am Bein und daraus resultierenden Muskelschmerzen in der Praxis. Der Arzt schaute sich den Ausschlag nicht eine Minute aus der Nähe an und wollte mir direkt eine ...

anonym schrieb am 19.04.2012

Absolut inakzeptables Verhalten ggü. Patienten (keine Fragen zum allg. Gesundheitszustand, \"Diagnose\" grundsätzlich nach 30 sec., fragt auch nach dem 20. Besuch noch nach dem Namen), Praxis in ...

anonym schrieb am 21.02.2012

+ war aus Notfall ohne Termin da, wurde ohne Wartezeit direkt behandelt + richtige Diagnose und Behandlung - keine Aufklärung der Krankheit - schlechte Sprechstunden (mittags erst ab 17 Uhr)

anonym schrieb am 09.12.2011

Nimmt sich keine Zeit zum Zuhören und Erklären

anonym schrieb am 17.01.2011

anonym schrieb am 28.07.2010

Habe mich, nachdem ich fast mein ganzes Leben mit einem immer wiederkehrenden Hautausschlag am Rücken zu kämpfen hatte, endlich durchgerungen, damit zu einem Dermatologen zu gehen. Die Terminvergabe ...

anonym schrieb am 23.03.2010

Terminanfrage über Internet möglich. Schneller Rückruf. Sehr freundliche Behandlung.

Schimidt H. schrieb am 29.10.2009

Super zufrieden!!!

Sehr guter Arzt super Praxis. Nettes und stets freundliches Personal. Gute Wegbeschreibung und schnelle Terminvereinbarung und Verfügbarkeit. Wartezeit 10 Min alles in einem super. Sehr gute Beratung und Aufklärung vom Arzt Dr.v.Hake locker sachlich und Kompetent.

Branchen

Ärzte: Allergologe, Ärzte: Hautarzt
069738863 069-738863 +4969738863

Stadtplan Frankenallee 171