Inkassounternehmen Frankfurt

Universum Inkasso GmbH

Adresse
Hanauer Landstr. 164
Ort
60314 Frankfurt
Telefonnummer
069 4209105
Fax
069 42091318
E-Mail
info@universum-group.de
Website
www.universum-group.de

Informationen

Universum Inkasso GmbH ist in der Hanauer Landstr. 164 im Stadtteil Fechenheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Inkassounternehmen - In Frankfurt gibt es noch 12 weitere Inkassounternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Wolfi65 schrieb am 01.04.2015

Schufa-Einträge

Ich habe das Gefühl, dass hier mit unlauteren Mitten versucht wird zu Geld zu kommen, es erscheinen Schufaeinträge ohne vorherige Mahnungen, das ist für mich Betrug, ich habe keine Zahlungen offen, ansonsten hätte ich doch wohl Post vom angeblichen Gläubiger bekommen, oder?

Karl-Heinz schrieb am 03.10.2014

Universum Inkasso

Universum Inkasso GmbH beantragt beim Amrsgericht 36084 Hühnfeld Gerichtliche Mahnbescheide. Die Forderungen sind Überzogen und Betrug ist an der Tagesordnung. Keine Beantwortung von Anfragen. Sehr Fragwürdig was möglich ist.

Branchen

Inkassounternehmen
0694209105 069-4209105 +49694209105

Stadtplan Hanauer Landstr. 164