Zahnarzt Frankfurt

Natalie Mann-Borchert

Adresse
Stiftstr. 14
Ort
60313 Frankfurt
Telefonnummer
01577 0511233
E-Mail
zahnarztfrey@yahoo.de
Website
www.terminland.de
Facebook
http://www.facebook.com/terminland.de
Twitter
@terminland

Informationen

Allgemeine Zahnmedizin . Endodontie . Ästhet.Vollkeramik Prothetik . Veneers . Zahnsubstanzschonendes Bleaching . Prof.Zahnreinigung . Implantate . Amalgamsanierung. Termin auch über Handy : 015233516566

Natalie Mann-Borchert ist in der Stiftstr. 14 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Frankfurt gibt es noch 463 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

48 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.01.2017

Sie ist einfach die beste...kompetent, einfühlsam, absolut hilfsbereit und setzt sich immer zu 100% für ihre Patienten ein. ich lasse keine andere Gynäkologin ran!

anonym schrieb am 25.08.2016

Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing wurde mir mitgeteilt, dass Frau Mann-Borchert nicht mehr in der Praxis ist. Also ich mich dann bedankt habe und gesagt habe dass ich dein keinen ...

anonym schrieb am 21.08.2016

Sehr gut und sehr nett aber wo arbeitet sie jetzt? In der Praxis ist sie nicht mehr oder?

anonym schrieb am 19.06.2016

Ich bin bei Frau Mann Borchert seit 18 Jahren und war immer sehr, sowohl menschlich als auch medizinisch, zufrieden. Sie ist eine sehr professionelle Ärztin, die ihre Arbeit und auch den Patienten ...

anonym schrieb am 06.04.2016

Ich kenn sie seit 18 Jahren und bin sehr zufrieden . Ich werde sie überall auf die Welt empfehlen.

anonym schrieb am 13.02.2016

Endlich mal eine gewissenhafte Ärztin, die nicht verkaufen möchte sondern hilft. Es gibt keinen anderen Arzt dem ich so vertraue.

anonym schrieb am 18.01.2016

Frau Mann-Borchert behandelte mich, weil ich Beschwerden hatte und kurzfristig keinen Termin bei meiner eigentlichen Ärztin bekommen konnte. Trotz vorheriger Terminabsprache am Telefon, musste ich ...

anonym schrieb am 02.12.2015

Ich bin seit 2013 bei Frau Dr Mann Borchert in Behandlung und ich kann nur sagen das sie eine der besten gyn ist die ich je erlebt habe. Nach einer Totgeburt war große Angst da ihre Fürsorglichkeit ...

anonym schrieb am 24.11.2015

Sehr gute Ärztin, hat mich gerettet.

anonym schrieb am 03.09.2015

Leider ist das Praxisteam von Webseite bis Rezeption/Patientenannahme sehr kommerziell ausgerichtet. Da ging wohl der Urgedanke des Arztseins schon sehr lange unter. Die Praxishelferinnen sind ...

anonym schrieb am 02.09.2015

Total toll! Behandlung super, beantwortet Fragen offen und verständlich. Ist auch immer über Email erreichbar. Bin total zufrieden und werde nicht mehr wechseln!

anonym schrieb am 16.08.2015

Als ich nach FFM gezogen bin, wurde mir diese Ärztin empfohlen und bin heute sehr froh darüber, seid 5 Jahren eine ihrer Patientin zu sein. Auch als ich einen Notfalltermin brauchte, hatte ich ...

anonym schrieb am 05.06.2015

Ich kenne Frau Dr. Mann-Borchert schon viele Jahre. Sie ist einfach eine tolle Ärztin. Bei ihr wird Menschlichkeit großgeschrieben. Habe ihr sehr viel zu verdanken.

anonym schrieb am 13.04.2015

Ich wohne seit fast 3Jahren jetzt in Frankfurt, komme aber sowieso hier aus der Nähe nur 22km entfernt und habe einen guten, sympathischen Frauenarzt gesucht. Ich war früher immer bei einem der ...

anonym schrieb am 07.04.2015

Ich wechselte 2011 zu Frau Mann-Borchert, da ich einen unerfüllten Kinderwunsch hatte. Sie verschrieb mir zunächst Mönchspfeffer und bat mich, einige Wochen später wiederzukommen. Tatsächlich war ...

anonym schrieb am 25.03.2015

ich war gestern da wegen der Jährliche Kontrolle und es war alles super wirklich ich gebe erhebliche 100 Sterne verdient kommt da hin da seid, ihr echt gut aufgehoben gehe jetzt nur noch da hin. ...

anonym schrieb am 11.02.2015

Ich bin schon länger Patientin in der Praxisgemeinschaft. Man bekommt dort immer schnell einen Termin und für die Kontrolle ist die Praxis in Ordnung. Bisher hatte ich bei keiner Ärztin das Gefühl, ...

anonym schrieb am 09.11.2014

Frau Mann-Borchert nahm sich erstmal ganz viel Zeit um mich kennenzulernen, was ich wirklich super fand. Die Untersuchung danach war wirklich angenehm. Man hat sich aufgehoben und gut betreut ...

anonym schrieb am 23.10.2014

Ich war in der 5. Woche schwanger und hatte leichte Zwischenblutungen. Geschockt rief ich in der Praxis an und wurde erstmal auf einen Termin in 6 Wochen vertröstet (!!!). Nach dem ich nochmal die ...

anonym schrieb am 22.10.2014

Immer gut gelaunt, super nett und sehr kompetent. Bei ihr fühle ich mich wohl.

anonym schrieb am 20.10.2014

Alle perfekt außer einer von den Schwestern die frech sauer und sehr unfreundlich war.

anonym schrieb am 17.06.2014

Seit 2012 bin ich bei Ihr und sehr zufrieden. Sehr kompetent und freundlich!

anonym schrieb am 09.04.2014

Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Frau Mann-Borchert ist wirklich eine tolle Frauenärztin. Ich habe lange nach eine Ärztin gesucht, die so ist wie sie. Und freu mich, dass ich ...

anonym schrieb am 07.04.2014

Sehr sympathisch und kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Fast keine Wartezeit! Die Praxis ist etwas unübersichtlich aber zentral gelegen und modern/hochwertig.

anonym schrieb am 22.03.2014

unglaublich nett, warmherzig und zuvorkommend erklärt dem Patienten alles ausführlich ordnet keine überflüssigen kostenpflichtigen Behandlungen an (keine \"Geldmacherei\") sehr vertrauenswürdig, man ...

anonym schrieb am 05.12.2013

Auch in der Vergangenheit hatte ich immer viel Glück mit meinen Gynäkologen. Aber so viel Glück wie mit Frau Mann-Borchert hatte ich noch nie! Sie ist einfach nur großartig. Kompetent, nett, direkt, ...

anonym schrieb am 28.06.2013

Beste Ärztin die ich jemals hatte, sollte sie die Praxis wechseln (auch in eine andere Stadt) würde ich mir überlegen den Weg auf mich zu nehmen um Patientin bleiben zu können!

anonym schrieb am 29.04.2013

Ich habe mich vor als auch währrend der Schwangerschaft immer sehr gut betreut gefühlt. Frau Mann-Borchert ist sehr kompetent und nimmt sich für ihre Patienten die nötige Zeit. Leider muss man ...

anonym schrieb am 29.03.2013

Man fühlt sich sofort wohl und hat Vertrauen zu Frau Mann-Borchert. Sie hört zu, sorgt und kümmert sich um ihre Patientinnen und gibt ihnen kompetente Ratschläge. Sie erklärt anschaulich die ...

anonym schrieb am 03.12.2012

Seit 2009 bin ich bei Ihr und sehr zufrieden. Als ich schwanger war fühlte ich mich rund rum gut betreut, als es mir in der ss mal nicht so gut ging schickte sie mich zum Spezialisten. Was ich ...

anonym schrieb am 27.11.2012

Ich hatte zwei Jahre einen unerfüllten Kinderwunsch und Fr. Mann-Borchert wurde mir dann empfohlen. Nun bin ich schwanger und ich empfehle sie nur zu gern weiter. Eine super tolle Ärztin, sehr ...

anonym schrieb am 16.10.2012

Ich habe einen dringenden Termin gebraucht, die Ärztin hat mich kurzfristig aufgenommen und ich habe so ein Gefühl gehabt, dass ich schon immer bei in der Behandlung war.

anonym schrieb am 27.09.2012

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einer kompetenten und vor allem freundlichen Ärztin. Nachdem ich schon mindestens bei 10 anderen gewesen bin, empfol mir meine Freundin Frau Dr. Mann-Borchert. ...

anonym schrieb am 16.07.2012

Ja, weil ich mich sehr gut behandelt fühle. Dieses Gefühl beim Arzt, wenn man reingeht, dass man eine Last ist, das hat man bei dieser Frauenärztin. Sie wirkt auch total vertraulich und bricht ...

anonym schrieb am 22.05.2012

Absolut kompetente Ärztin, dabei freundlich, sensibel und humorvoll Alls bestens, ich komme gerne wieder

anonym schrieb am 20.04.2012

Dadurch mein vorherige Ärztin die Gemeinschaftspraxis verlassen hat, kam ich eher zufällig zu Frau Mann-Borchert. Dies ist nun schon mehrere Jahre her und ich habe noch nie eine so kompetente, ...

anonym schrieb am 26.01.2012

sensationelle Ärztin, gründlich und gewissenhaft. Immer ein liebes aufbauendes Wort. Vertreibt hysterische Ängste mit zustimmenden Worten. Ich geh nirgends anders hin! das Einzige was in ...

anonym schrieb am 24.01.2012

Ich war das erste mal bei Fr. Mann-Borchert und ich werde jetzt wohl immer zu ihr gehen. Sie ist sehr komptent und menschlich. Die Behandlung (Vorsorge) war klasse!

anonym schrieb am 09.12.2011

anonym schrieb am 31.10.2011

anonym schrieb am 22.07.2011

Die beste Frauenärztin, die ich bis jetzt hatte. Sie nimmt sich genug Zeit für einen und ist trotz des teilweise vollen Terminkalenders nie unter Zeitdruck. Immer freundlich, humorvoll und einfühlsam.

anonym schrieb am 10.05.2011

Ich habe während einer akuten Erkrankung Unsägliches erlebt. Gott sei Dank bin ich dann bei Frau Mann-Borchert in die Praxis gekommen und fühle mich dort einfach kompetent und freundlich behandelt. ...

anonym schrieb am 23.03.2011

Sehr gute u professionelle Frauenarzt in FFH, absolut empfehlenswert!

anonym schrieb am 26.01.2011

Eine tolle und freundliche Frauenärztin!

anonym schrieb am 15.10.2010

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte :)

anonym schrieb am 18.05.2010

Super, absolut empfehlenswert!

anonym schrieb am 18.05.2010

anonym schrieb am 30.04.2010

Die beste Frauenärztin der Welt!

Branchen

Zahnarzt
015770511233 01577-0511233 +4915770511233

Stadtplan Stiftstr. 14