Reisebüro Frankfurt am Main

Reisekiosk24.de

Adresse
Königslacher Str. 48
Ort
60528 Frankfurt am Main
Telefonnummer
069 20328778
Website
www.reisekiosk24.de

Informationen

Online-Reisebüro mit einem Vollsortiment für Pauschalreisen, Lastminute-Reisen, Hotels, Linien-Flüge und Charterflüge, Kreuzfahrten, ... Unter der Rufnummer 069/2032-8778 erreichen Sie uns Mo-Fr von 8:00 – 23:00, am Sa von 10:00 - 22:00 und an So und Feiertagen von 11:00 – 22:00.

Reisekiosk24.de ist in der Königslacher Str. 48 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüro, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen - In Frankfurt am Main gibt es noch 339 weitere Reisebüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Katrin schrieb am 18.05.2012

hervorragender Service rund um die Reisebuchung

Unseren letzten Mexiko-Urlaub nach Puerto Morelos haben wir bei Reisekiosk24.de gebucht und sind mit dem Service total zufrieden gewesen. Ein kurzer Anruf und ich konnte alle meine Wünsche nennen. Schon nach wenigen Minuten bekam ich 3 Angebote mit verschiedenen Varianten. Meinen Wunschurlaub habe ich daraus ausgewählt und per Email geantwortet - schon war der Urlaub gebucht. Kein nerviges in die Stadt fahren, Parkplatz suchen, Parkgebühren bezahlen, warten bis man drankommt,... alles total easy. Da beginnt der Urlaub schon bei der Buchung.

Katrin schrieb am 18.05.2012

Super Service - schnell und unkompliziert

Die Buchung und Beratung über Telefon war super angenehm und einfach. Schon nach wenigen Minuten kamen die gewünschten Angebote per Email. Ich suchte meine Variante aus, antwortete per Email und schon war unser Urlaub nach Mexico in Puerto Morelos gebucht - kein stressiges in die Stadt fahren, Parkhaus suchen, warten bis man drankommt. Da beginnt der Urlaub schon mit der Buchung.

Branchen

Reisebüro, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen
06920328778 069-20328778 +496920328778

Stadtplan Königslacher Str. 48