Telefonbuch Frankfurt

Stefan Kissler

Adresse
Steinbacher Hohl 2-26
Ort
60488 Frankfurt
Telefonnummer
069 76013611
Website
sthhg.de

Informationen

Stefan Kissler ist in der Steinbacher Hohl 2-26 im Stadtteil Praunheim zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Frankfurt gibt es noch 13535 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

40 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 30.03.2016

Nach 2 negative ICSI bei einer anderen Kiwu in Frankfurt, haben wir uns durch die positiven Bewertungen im Internet entschieden, unseren 3. ICSI bei Herr Prof. Kissler in Nordwestkrankenhaus ...

anonym schrieb am 22.09.2015

Prof. Dr. Kissler wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen und Dank ihm haben wir unsere kleine Tochter bekommen. Die Bechandlungsmethode war ICSI und es hat beim ersten Versuch geklappt . Ich ...

anonym schrieb am 04.09.2015

Prof. Kissler wurde mir von einer gynäkologischen Kollegin empfohlen und ich fühlte mich während der ganzen Kinderwunschbehandlung exzellent beraten und menschlich sehr gut aufgehoben. Dank ihm ...

anonym schrieb am 20.08.2015

Mit der Unterstützung von Professor Kissler haben wir unsere zwei Wunschkinder bekommen. Wir hätten nie gedacht, dass es mit nur einem bzw. zwei Versuchen klappen würde. Aber dieses haben wir unter ...

anonym schrieb am 28.07.2015

Ich habe 2 Kinder bekommen durch ihre hilfe die Leistung Erfahrung es war alles super. der Umgang mit Patienten also mit mir war sehr gut. Ich finde es schade das Sie nicht mehr im ...

anonym schrieb am 20.04.2015

Herr Professor Dr. Kissler ist ein sehr kompetenter, empathischer und stets engagierter Arzt, der mir und meinem Mann zum zweiten Mal zu unserem Wunschkind verholfen hat! Er hat sich immer Zeit für ...

anonym schrieb am 31.03.2015

bin sehr zufrieden mit der Behandlung! das gesamte Team in der Klinik war sehr freundlich und kompetent

anonym schrieb am 16.03.2015

Behandlung (ICSI) war erfolgreich. Anpassung der Hormonbehandlung nach ersten fehlgeschlagenen versuchen führte zu Erfolg. Prof Kissler war immer sehr freundlich und engagiert, um den Erfolg der ...

anonym schrieb am 27.02.2015

Bin sehr glücklich das ich ihm kennengelernt habe

anonym schrieb am 23.02.2015

Nachdem ich bei meiner lokalen Frauenärztin auf taube bzw. desinteressierte Ohren gestoßen bin, hat mich Prof. Dr. Kissler von Anfang an ruhig und freundlich beraten und meine Sorgen ernst genommen. ...

anonym schrieb am 30.01.2015

Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, warum es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit ...

anonym schrieb am 20.01.2015

Wir waren als Paar beim Prof. Dr. Kißler in der Behandlung (ICSI) und sind rund um zufrieden! Sind nun mit Zwillingen schwanger)))) Er hat stets ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für Patienten, ...

anonym schrieb am 20.12.2014

Wir waren als Paar bei Herrn Prof. Kissler in der Kinderwunschbehandlung. Wir haben nur eine ICSI gebraucht und ich wurde mit dem ersten folgenden Kryotransfer schwanger. Herr Prof. Kissler ist ...

anonym schrieb am 29.11.2014

Prof. Kissler hat mich als Urlaubsvertretung betreut. Nachdem ein Versuch bei einer anderen Ärztin mit nur zwei unreifen Eizellen erfolglos verlaufen war, hatte er das richtige Händchen für die ...

anonym schrieb am 15.10.2014

Nach mehreren Jahren und Versuchen im Ausland über die ICSI-Methode schwanger zu werden, hat es nun beim ersten Versuch in Düsseldorf gleich geklappt. Schon beim Erstgespräch wurde verständlich ...

anonym schrieb am 31.07.2014

Ich habe mein Glück allein Ihn zu Verdanken!!Der Steinige weg zum Wunschkind hat mein Leben sehr beiinflusst..Heute habe ich das erste mal gemerkt,dass ich Mutter werde:) Er war die ganze behandlung ...

anonym schrieb am 21.07.2014

Man hat sofort das Gefühl, dass er weiß, was er macht. Er nimmt sich auch die Zeit, alle Fragen, die man hat, ausführlich zu beantworten.

anonym schrieb am 18.06.2014

Prof. Kissler wirkt sehr erfahren und kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich und gelassen. Er geht auf den Patienten ein und berücksichtigt Patientenwünsche bei der Auswahl möglicher ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Wir freuen uns sehr über die persönnliche Behandlung beim Prof. Dr. Kissler. Bei uns hat es zwar mehrere Versuche gedauert, aber so ist die Natur. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und ...

anonym schrieb am 17.06.2014

Prof. Dr. Kissler überzeugte uns durch seine Kompetenz und seine ruhige und freundliche Art, einem alle Fragen in aller Ausführlichkeit zu beantworten. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die ...

anonym schrieb am 27.04.2014

Sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel zeit für die Patienten und Personal auch sehr nett man fühlt sich gut aufgehoben einfach zum weiter empfehlen ...

anonym schrieb am 06.04.2014

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, die Ärzte machen einem Mut und unterstützen einen sehr

anonym schrieb am 17.03.2014

Wir waren vorher bei einer anderen Düsseldorfer Praxis und fühlten uns dort nicht sehr wohl. Man war dort ein Paar von vielen. Man nahm sich wenig Zeit, das Personal wechselte ständig, die ...

anonym schrieb am 02.02.2014

Sehr gute Betreuung

anonym schrieb am 02.01.2014

Wir waren beim Dr. Kissler im Jahr 2010 im Behandlung. Beim zweiten Versuch hat es endlich geklappt und bin im Februar 2011 schwanger geworden und im Oktober 2011 habe meine Tochter bekommen. Dieses ...

anonym schrieb am 22.12.2013

Wir sind seit November 2012 in der Kinderwunschklinik und waren immer sehr zufrieden. Wir wurden immer freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Trotz einiger Probleme hat Dr Kissler den richtigen ...

anonym schrieb am 27.11.2013

Nach dem Wechsel von einer anderen Kinderwunschklinik aus dem Ruhrgebiet, bei welcher wir uns schlecht beraten, schlecht behandelt und vor allem erfolglos behandelt fühlten, wechselten wir zu Dr. ...

anonym schrieb am 19.11.2013

Prof. Dr. Kissler und seine Assistäntin aber auch das ganze Team in der Klinik sind sehr kompetent und freundlich.

anonym schrieb am 13.11.2013

Mein Mann und ich fühlten uns von Anfang an sehr gut bei Prof. Dr. Kissler und seinem Team aufgehoben! Bei uns hat es leider nicht direkt beim ersten Versuch geklappt. Wir brauchten mehrere ...

anonym schrieb am 11.11.2013

Wir danken Dr. Kissler. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist obendrein noch sehr kinderlieb! Wir haben dank ihm nun einen gesunden 9 Monate alten Sohn und ...

anonym schrieb am 10.11.2013

Auch für unser zweites Wunschkind suchten wir Herrn Dr. Kissler auf. Neben dem erneuten Erfolg der Behandlung waren wir vor allem mit der persönlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Hier ...

anonym schrieb am 11.10.2013

Nach einem fehlgeschlagenen Versuch bin ich nun in der 8ten Schwangerschaftswoche! Dank Dr. Kissler und seinem Team. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und optimal beraten gefühlt. Sehr gut ...

anonym schrieb am 06.10.2013

Mein Mann und ich waren ab Sommer 2012 bei Dr. Kißler in Behandlung; unser Wunschkind kommt nächstes Frühjahr zur Welt. Während der gesamten Behandlung haben wir uns von Dr. Kißler und dem Team des ...

anonym schrieb am 01.10.2013

Im MVZ in Düsseldorf fühlten mein Mann und ich uns von Beginn an sehr gut aufgehoben. Bedingt durch die Urlaubszeit wurden wir während der Behandlung von verschiedenen Ärzten betreut. Diese ...

anonym schrieb am 19.09.2013

wir waren im Juni 2013 in Behandlung , jetzt sind wir in der 13 SSW. das Team ist Spitze von Arzt bis Labor alles sehr Nett und kompetent ...... wir waren sehr zu frieden :-)) Sehr gut +

anonym schrieb am 29.08.2013

Wir haben uns in der Klinik gut beraten und aufgehoben gefühlt. Prof. Dr. Kissler und das gesamte Team sind sehr kompetent und haben sich immer viel Zeit für unsere Fragen und die Behandlung ...

anonym schrieb am 17.08.2013

Waren 2009 in Behandlung von Dr. Kissler und waren es aktuell auch wieder. Waren immer sehr zufrieden, mit ihm und dem ganzen Team.

anonym schrieb am 06.07.2013

Wir sind vom Ruhrgebiet bis in den hohen Norden Deutschlands gereist, um uns unseren Kinderwunsch zu erfüllen, leider ohne Erfolg. Nach dem wir neue Kraft und neue Hoffnung gesammelt hatten, führte ...

anonym schrieb am 14.05.2013

Wie haben uns in der gesamten Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

anonym schrieb am 20.04.2010

Der Dortor ist sehr nett. Hat viel Respeckt am Patienten. Hat Vertrauen von mir gewonnen.

Branchen

Telefonbuch
06976013611 069-76013611 +496976013611

Stadtplan Steinbacher Hohl 2-26