Zahnarzt Frankfurt

Robert Weinreich

Adresse
Opernplatz 4
Ort
60313 Frankfurt
Telefonnummer
069 721231
Website
www.a1-lounge.de

Informationen

In unserer Bleaching Lounge erhalten Sie entspannt das weißeste Lächeln Ihres Lebens, denn Zahnbleaching bei A1 bedeutet professionelle Zahnaufhellung auf hohem Niveau. Wir verwenden das patentierte BriteSmile Verfahren, das sehr gute Ergebnisse ermöglicht und gleichzeitig eines der sanftesten Zahnaufhellungsverfahren weltweit ist.

Robert Weinreich ist in der Opernplatz 4 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Implantologie - In Frankfurt gibt es noch 463 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.11.2016

Dr. Weinreich ist seit nunmehr 20 Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr mit ihm zufrieden. Ein nettes Praxisteam und ein kompetenter Arzt. Was will man mehr!

anonym schrieb am 08.04.2014

Wie gut, dass ich vor 4 Jahren zu Herrn Dr. Weinreich gewechselt bin. Er hat korrigiert, was mein damaliger Zahnarzt versäumt hat. Ich bin hoch zufrieden mit dem gesamten Team.

anonym schrieb am 15.09.2013

sehr guter Zahnarzt. Hauptsächlich Privatpatienten. Aber auch als Kassenpatient sehr gute Versorgung. Aufbauende Behandlung. Zu Beginn ein paar Zuzahlungen. Qualität aber sehr gut.

anonym schrieb am 08.03.2012

Die Zahnnarztpraxis hat ihren Titel \"A1.......\" wirklich verdient. Es fängt schon bei dem Empfangsservice an. Man wird nett begrüßt und in den tollen Wartebereich braucht man sich eigentlich gar ...

anonym schrieb am 07.12.2009

In der modernen Praxis fühlt man sich auf Anhieb wohl. Fernseher zur Ablenkung nicht nur im Wartezimmer, sondern auch in den Behandlungsräumen. Aber nach meiner Erfahrung braucht man sich im ...

anonym schrieb am 26.11.2009

Super netter Zahnarzt in einer sehr modernen Praxis, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Tolles Ärzteteam.

anonym schrieb am 10.11.2009

Endlich wieder weiße Zähne

Keine lästigen Zahnschienen, die stundenlang getragen werden müssen. Nur eine Stunde in der a1 Praxis und meine Zähne waren wieder weiß wie in meiner Jugend.

Branchen

Zahnarzt, Zahnarzt: Bleaching, Zahnarzt: Implantologie
069721231 069-721231 +4969721231

Stadtplan Opernplatz 4