Zahnarzt Frankfurt

Dr. Michael Waldmann

Adresse
Berger Str. 159
Ort
60385 Frankfurt
Telefonnummer
069 455114
E-Mail
info@zahnaerzte-ffm.de
Website
www.zahnaerzte-ffm.de

Informationen

Dr. Michael Waldmann ist in der Berger Str. 159 im Stadtteil Nordend-Ost zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Frankfurt gibt es noch 436 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.09.2014

Auf alle Fälle eine Empfehlung! Sehr nett, sehr vertrauensvoll.

anonym schrieb am 08.01.2014

Ich hatte ein schmerzlose Behandlung in der super schönen Dentaloft-Praxis am Kaiserplatz! Das Ergebnis ist umwerfend und ich habe bereits viele Komplimente von meinen Freunden und Kollegen ...

Patientin schrieb am 23.10.2012

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Ich werde wohl Stammpatientin dieser Zahnarztpraxis werden. Ich war nun insgesamt drei Mal dort gewesen und bin sehr zufrieden mit allem! Mit der Behandlung (Füllungen), dem gesamten Team und der Atmosphäre. Keine Wartezeiten um einen Termin zu erhalten, auch keine langen Wartezeiten vor Ort, höchstens 10 Minuten, was völlig angebracht ist und das unabhängig von der Versicherungsart. Eine sehr kompetente Beratung und an Stellen, die keine Behandlungen erfordern, wird auch keine unnötige angedreht! :) Tolles Beispiel für alle Praxen

Branchen

Zahnarzt
069455114 069-455114 +4969455114

Stadtplan Berger Str. 159