Zahnarzt Frankfurt

Hanspeter Mühlbach

Adresse
Friedberger Landstr. 71
Ort
60318 Frankfurt
Telefonnummer
069 59676737
Website
praxis-muehlbach.de

Informationen

Hanspeter Mühlbach ist in der Friedberger Landstr. 71 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Frankfurt gibt es noch 433 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.01.2014

Der Zahnarzt ist wirklich super! Man kann jeder Zeit zu ihm gehen ( wenn man Zahnschmerzen hat). Sehr sehr Kinderfreundlich und so lieb. Ein besseren Zahnarzt hab ich nicht gesehen. Meine Kinder ...

anonym schrieb am 21.01.2014

Der Zahnarzt ist wirklich super! Man kann jeder Zeit zu ihm gehen ( wenn man Zahnschmerzen hat). Sehr sehr Kinderfreundlich und so lieb. Ein besseren Zahnarzt hab ich nicht gesehen. Meine Kinder ...

richy schrieb am 26.09.2013

Implantatbrücke

Seit meiner Pensionierung habe ich einen großen Wunsch gehabt.Da wollte ich nun doch noch einmal in meinen Leben feste Zähne haben .Nun habe ich schöne feste Zähne .Da habe ich nun 6 Implantate und tolle Keramikzähne .Alles kann ich beißen.Das ist nun meine 2te Jugend.Danke Doc . dr.r.k

anonym schrieb am 21.05.2013

Ich bin eine EXTREM !!! Schmerzempfindliche person das ist wirklich nicht normal. Dieser Zahnarzt ist der hammmer er hat sooo viel verständnis ist sehr entgegenkommend , sagt auch was er vor hat. ...

anonym schrieb am 21.05.2013

Ich bin eine EXTREM !!! Schmerzempfindliche person das ist wirklich nicht normal. Dieser Zahnarzt ist der hammmer er hat sooo viel verständnis ist sehr entgegenkommend , sagt auch was er vor hat. ...

anonym schrieb am 14.06.2012

prothese

Seit vielen jahren und vielen Zahnärzten habe ich nicht mehr so kauen können .Mein neu prothes ist sehr gut .

ray schrieb am 13.03.2012

krone

der Zahnarzt Dr.Muehlbach hatte mir alles gut erklärt. Seine Assistenten sind auch süperb . Seit drei Jahren bin ich in der Praxis und es ist immer gut gelaufen. Mit meinen neuen Kronen bin ich glücklich. Meine Freundin sagt ich sehe jezt zu gut aus . danke

anonym schrieb am 11.11.2011

leylo

sehr gut und sehr nett, nimmt die angst

anonym schrieb am 15.10.2011

geduldig

geduldig nett nimmt mir die angst

Branchen

Zahnarzt
06959676737 069-59676737 +496959676737

Stadtplan Friedberger Landstr. 71